© Sky Österreich – eBundesliga Caster – 2. von links ist Flosiner13

Vielen wird er bereits ein Begriff sein. Florian “Flosiner13” Madlberger wird als Main Caster den offiziellien Liga Twitch Kanal stellen. Bekannt wurde er unter anderem als er bei der eBundesliga als Caster bei den Klub-Events und auch für das Finale engagiert wurde. Aktiv castet er auch schon sehr viel die Pro Clubs Spiele von FK Austria Wien eSports. Nun darf er eine weitere Liga casten. Die Caster der National eSoccer League werden alle nur über seinen Twitch Kanal kommentieren.

© Flosiner13 – Das Private Setup kann sich sehen lassen

Flosiner13 wird jedoch nicht der einzige Caster der NeSL bleiben. Die NeSL bietet auch jungen und unerfahrenen Caster Talenten die Möglichkeit erstmalig für einen offiziellen Bewerb live zu kommentieren. So werden gleich am ersten Spielwochenende die Caster im Live-Stream zu sehen und hören sein. Sie werden die Spannungen und Emotionen der Spieler und Teams live mitgeben und mit den Fans im Chat interagieren.

Den Castern wird ein eigener Streaming-Raum für die Liga zur Verfügung gestellt. Dieser ist zu finden bei Vienna Reality Playground.

Offizieller Liga Twitch-Kanal: flosiner13